Change language

POWERLOOK - der K.O.-Schutz

Beschreibung

POWERLOOK DRIVE - der K.O.-Schutz

Das Vitalgetränk der Zukunft hilft in Augenblicken großer Anstrengung oder Erschöpfung und bringt neuen Schub für die Konzentration und die Sehkraft.

Powerlook - warum ein neues Vitalgetränk?

Die Weltneuheit im Getränkeregal POWERLOOK DRIVE wurde entwickelt zur Förderung der Konzentration und Sehkraft, wirkt Müdigkeit und Erschöpfungszuständen entgegen und schmeckt erfrischend nach schwarzen Beeren. Denn wer kennt solche Situationen nicht: Lange Autofahrten, Stress im Beruf oder Studium, lange Nächte am Bildschirm. Der Vital Kraftstoff gilt als idealer Fitmacher in diesen Stresssituationen und natürlich auch beim Freizeitsport. POWERLOOK DRIVE enthält außer Koffein nur natürliche Inhaltsstoffe und verzichtet auf Taurin und Inosit. Das vitalisierende Getränk ist die perfekte Unterstützung für alle, die etwas bewegen möchten, auf den Punkt konzentriert sein müssen und dringend einen neuen Schub benötigen. Der perfekte K.O.-Schutz!


Powerlook – die Idee

Dr. Jan Bernd Berentzen, Geschäftsführender Gesellschafter von Powerlook war auf langen Autofahrten und ermüdenden Geschäftsreisen – wie seine Bekannten und Geschäftsfreunde –  lange auf der Suche nach einem erfrischenden und belebenden Vitalgetränk für Körper und Augen. Die Idee für POWERLOOK DRIVE war geboren und wurde systematisch zum innovativen Vitalgetränk weiter entwickelt. Weitere Informationen unter www.powerlook.de.