Change language

Bagni di Pisa Palace & Spa, Toskana

Beschreibung

Wenige Kilometer vom Meer entfernt und mit Blick auf die Stadt Pisa waren die Bagni di Pisa in ihrer Blütezeit der mondäne Treffpunkt des europäischen Adels. Heute erstrahlt die prachtvolle Sommerresidenz des Grossherzogs Franz Stefan von Lothringen in neuem Glanz. Sorgfältig wurden die historischen Gemäuer restauriert und mit modernster Technik ergänzt. Das Hotel gehört zu den Leading Hotels of the World und zu den Leading Spa.

Fresken aus dem 18. Jh., elegante Marmor- und Terracotta- Böden sowie eine stilvolle Möblierung bilden den bezaubernden Rahmen für erholsame Ferientage. Im Restaurant "Dei Lorena" mit Blick auf den entfernten Schiefen Turm geniessen Sie neben kalorienarmen und vegetarischen Menüs auch toskanische Spezialitäten nach alten Rezepten, die seinerzeit schon die Gäste des Grossherzogs begeisterten. Doch auch ausserhalb des Hotels gibt es per Auto oder Mountainbike viel zu entdecken: die reizvollen Städte Pisa und Lucca, den Naturpark San Rossore, zahlreiche charakteristische Dörfer sowie die abwechslungsreiche Küste der Versilia. Der weltbekannte Schiefe Turm von Pisa wurde renoviert und erstrahlt wieder in reinstem Weiß!

Das neuartige Konzept des Bagni di Pisa Palace & Spa vereint traditionelles therapeutisches Thermalbaden mit modernen psychischen und psychologischen Wellness-Aspekten  Das Spa und Wellnesscenter ist ohne Zweifel das Highlight des Hotels mit seiner eigenen Wellnessherkunft und einer Vielzahl von Behandlungsarten aus aller Welt.  Der Thermalpool und die Grotte unterstreichen den einzigartigen Charakter des Spahotels. Gäste können hier die revitalisierenden Eigenschaften des Thermalwassers und des Thermalschlamms erfahren.

Slimming und Bodyshaping

Heute ist der besondere Augenmerk des Leading Spas darauf gerichtet seine Gäste wieder in Form zu bringen und ein neues Körperbewusstsein zu erlangen. Vom Personal der Bagni di Ponente wurde ein therapeutisches Programm entwickelt, das das Abnehmen leicht macht. Das Slimming Programm wird wissenschaftlich überwacht von Professor Aldo Pinchera von der Pisa-Hospital-Univerität. Das Ziel ist es, den Gast mit den Problemen, die zum Übergewicht geführt haben, zu konfrontieren und ihm ein individuelles Programm zu erarbeiten, das er auch nach Ende der Kur problemlos zuhause fortführen kann.